Von einer Internet Seite oder einem YouTube Film, zurück zur Uropa Seite


Von einem PC mit Windows kannst Du im linken oberen Eck des Bildschirmes, die aufgerufene Internet Seite oder den YouTube Film, mit dem X wie unten dargestellt beenden.

Die Internetseite Uropa informiert mit Hilfe von YouTube Beiträgen oder mit Aufruf einer anderen Seite. 

Bist Du einmal auf  YouTube oder einer anderen Seite, kannst Du  nach einem Beitrag nicht mehr automatisch auf die Seite Uropa zurück kehren. Das heisst, Du musst zuerst den YouTube Beitrag stoppen, dann gemäss nebenstehender Anleitung das X von Hand drücken! 

Die von mir erstellten Beiträge sind auf  YouTube gespeichert und werden von dort abgerufen. Es sind folgende YouTube Kanäle:

 

NATUR uropa

TECHNIK uropa
GEOGRAFIE uropa

UNIVERSUM uropa

WEISHEITEN uropa

BERICHTE uropa

 

Du kannst jeden dieser:

YouTube  Kanäle  abonnieren und Du wirst benachrichtigt wenn ich etwas Neues gemacht habe.


Von einem Mobilgerät kannst Du durch drücken auf 

< Google im linken oberen Eck, die aufgerufene Internet Seite oder den YouTube Film beenden.